aktuelle Seite >> Kaninchen von privat / andere Tierschutzorgas

Kaninchen aus Privatvermittlung und anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von Privatpersonen bzw. anderer Tierschutzorganisationen vermittelt werden. Die Tiere befinden sich noch in ihrem Zuhause bzw. in der Obuhut der Tierschutzorganisation. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

Lilli sucht einen neuen Partner

Liebe Tierfreunde,

da unser Zwergwidder Männchen Anfang April leider verstorben ist, suchen wir für unsere 6 jährige Lilli einen altersgemäßen passenden kastrierten Gefährten.

Tel: 06071 394061 oder dani-orthoff@t-online.de

D. Orthoff

Hallo,

Weiter Informationen erhalten Sie unter 0176 77509545

Kate sucht ein neues Zuhause!

Kate ist eine wunderschöne Rex-Dame, die über den Verein Artgerecht Tierschutz e.V. in Dreieich ein neues Zuhause sucht. Nähere Info´s erfahren Sie hier!

Eumel und Frau Hase suchen ein Zuhause!

Der Verein Artgerecht Tierschutz e.V. sucht ein neues Zuhause für Eumel und Frau Hase. Nähere Informationen erhalten Sie hier!