aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Lucky sucht neues Wirkungsfeld!

Lucky wurde im Feld mit einem Oberschenkelhalsbruch gefunden. Unter "Unsere Sorgenkinder" berichten wir darüber. Er selbst erscheint allerdings nie unglücklich, er wurde operiert und war sofort wieder munter. Da seine Heilung auf der Pflegestelle gute Fortschritte macht, könnte Lucky auch in ein endgültiges Zuhause umziehen. Lucky liebt es bei seinen Menschen mit dabei zu sein, er sollte aber noch einige Zeit ein begrenztes Terrain haben. Laufen ist gut für ihn, springen nicht. Lucky schmust ausgesprochen gerne, er ist 5 Monate alt, gechippt und geimpft. Kontakt: C.S.- Telefon 06101-32574 oder E-Mail info@katzeinnot.com

Lucky

Wohnungskater Cotton

Wohnungskater Cotton ist 2 Jahre alt, gesund, kastriert, geimpft und sehr verträglich mit anderen Katzen, aber auch ungewöhnlich menschenbezogen und verschmust. Und er lässt sich gerne bürsten! Bei einer Alleinhaltung sollte Cotton nicht den ganzen Tag über alleine sein! Weitere Informationen bei Anima Hilfe für Tiere e. V, Tel 06196 481840 


Wohnungskatze Pinky

Pinky ist 1 Jahr alt, gesund und verspielt, sie ist geimpft und kastriert und sucht ein Zuhause in einer gesicherten Wohnung. Nähere Angaben bei Anima Hilfe für Tiere e. V., Tel. 06196 481840

Pinky





 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen