aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Ayla – Einzelprinzessin mit eigenem Kopf

Ayla ist eine aufgeweckte und interessierte Katze die mit dabei sein möchte, aber sie hat ihren eigenen Kopf und zeigt wann es ihr zu eng wird. Ayla liebt es bei ihren Menschen zu sein, streicht einem um die Beine und ist trotzdem keine Katze die man ohne weiteres kraulen kann. In der Wohnung selbst ist sie ohne Probleme zu halten, gerne einfach mit dabei und sogar dem Staubsauger folgt sie mit Interesse.

Für Ayla suchen wir Menschen die ihr Zeit zum Ankommen und auch eine Rückzugsmöglichkeit geben.

Ayla ist 4 Jahre alt, kastriert, gechippt und geimpft. Es sollte die Möglichkeit zu Freigang bestehen und Kinder sollten auf alle Fälle bereits älter sein.

Kontakt: E. O. 0162.1547122 oder www.vkn-wiesbaden.de


Ova – ein neugieriges Kätzchen

Ova ist ein neugieriges und verspieltes Kätzchen. Ova fehlt ein kleines Stückchen vom Schwanz, das beeinträchtigt sie aber in keinster Weise.

Für Ova suchen wir ein Zuhause in dem sie in Ruhe ankommen darf und sie ihre Zeit zum Eingewöhnen bekommt. Später möchte sie wieder ihren gewohnten Freigang haben.

Ova ist 5 Monate alt, gechippt, entwurmt und geimpft.

Kontakt C. S. 06101.32574 oder www.vkn-wiesbaden.de






 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen