aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

Charlie nett und verschmust

Charlie ist ein netter verschmuster Kater, der sich gerne gemütlich auf dem Sofa einkuschelt und mit seinen Menschen entspannt.

Simba ist nett zu Menschen und anderen Katzen

Der hübsche Kater Simba mit den grünen Augen geht freundlich auf die Menschen zu. Auch mit anderen Katzen klappt das Zusammenleben gut. Er sucht ein Zuhause in dem er seinen gewohnten Freigang wieder genießen darf.

Simba ist fast 1 Jahr alt, kastriert, gechippt und geimpft.

Minka beobachtet gerne

Kätzchen Minka sitzt gerne auf ihrem Beobachtungsposten und hat alles im Blick. Aber sie kommt auch gerne zum Spielen. Minka möchte gerne in Gesellschaft von Katzen leben und nach der Eingewöhnungszeit Freigang genießen.

Minka ist ca. 7 Monate alt, kastriert und gechippt.

Kontakt über E. O. 0162.1547122 oder www.vkn-wiesbaden.de

Merle und Maiko sind sehr verspielt

Die Geschwister Merle und Maiko spielen gerne und erkunden abenteuerlustig ihre Umgebung. Besonders Maiko ist ein neugieriger und an allem interessierter, verspielter Kater, er macht aus jedem alltäglichen Gegenstand ein Spielzeug und ist immer für ein Leckerli zu haben. Er ist sehr anhänglich und freut sich immer wenn man ihm seine Aufmerksamkeit schenkt. Und auch Merle geht neugierig auf Entdeckungstour und möchte bei allem mit dabei sein. Auf der Pflegestelle fühlen sie sich sehr wohl mit den anderen Katzen, deshalb suchen wir für die beiden entweder zusammen oder zu einer bereits vorhandenen Katze ein Zuhause.

Merle und Maiko sind 10 Monate alt, gechippt, geimpft und kastriert.

Kontakt über E. O. 0162.1547122 oder www.vkn-wiesbaden.de

Olaf, Agave, Zulu and Friends suchen ein neues Zuhause

Geboren: ab März 2023

Geschlecht: männlich und weiblich

Olaf, Agave, Zulu, Tyson, Ubi, Bello, Zena, Tania, Tyson, Arianna, Dlady, Flic, Floc, Dossolla, Harnold, Milo, Tilda, Vega, Zac und viele weitere Katzenkinder suchen ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft im ungefähr gleichen Alter (entweder eine vorhandene junge Katze oder mit einem Freund/Geschwisterchen aus dem Rifugio).

Sie sind alle Freigänger und wünschen sich eine ruhige Wohngegend bei tierlieben Menschen! Es handelt sich um eine externe Vermittlung durch respekTiere e. V.

Nähere Informationen unter: respektiere.com - Katzen