aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Xira, Xander und Xena

Die Geschwister Xira und Xander sind verspielt und kommen gerne zu den Menschen zum Schmusen. Xena ist gerne mit dabei, doch bleibt sie lieber etwas auf Distanz.

Die Geschwister können zu zweit oder auch einzeln vermittelt werden.

Die Kätzchen sind 3,5 Monate alt, entwurmt und gechippt.

Xander, Xena und Xira suchen ein Zuhause mit Freigang.

Kontakt C.S. 06101 32574  oder  https://www.katzeinnot.com/vermittlung/

Xena
Xira (links) und Xander

Zeus

Katerchen Zeus ist lieb und verspielt. Für ihn wäre es schön, wenn er zu einer freundlichen Katze dazu kommen könnte.

Zeus ist 4 Monate alt, entwurmt, geimpft und gechippt.

Zeus sucht ein Zuhause mit der Möglichkeit zum  Freigang.

Kontakt:  C.S. 06101 32574 oder   https://www.katzeinnot.com/vermittlung/


Udo

Udo ist ein liebes verschmustes und verspieltes Katerchen im Alter von 12 Wochen. Es wäre schön, wenn er mit seinem Spielkameraden Zeus, den er auf der Pflegestelle kennen gelernt hat, in ein neues Zuhause umziehen könnte. 

Nach der Eingewöhnung möchte Udo wieder Freigang genießen dürfen.

Udo ist entwurmt und gechippt.

Kontakt: C.S. 06101 32574 oder https://www.katzeinnot.com/vermittlung/






 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen