aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Cäsar, Claire, Charlie, Franz und Fritz

Katerchen Cäsar ist der Bruder von Claire. Er ist verspielt und lieb, 13 Wochen alt, entwurmt und gechippt. Cäsar  sucht ein Zuhause, in dem die Möglichkeit zum Freigang besteht.

 

Kätzchen Claire ist die Schwester von Cäsar. Sie ist 13 Wochen, entwurmt und gechippt und möchte auch Freigang nach einer Eingewöhnungszeit.

 

Kater Charlie ist immer zum Spielen aufgelegt, aber sonst ist er eher zurückhaltend. Seine liebsten Kumpels sind Cäsar und Claire. Charlie ist 15 Wochen alt, entwurmt und gechippt und sucht ein Zuhause mit Freigang.

 

Franz ist ein liebenswertes Katerchen. Er ist freundlich und verschmust, und er versteht sich mit Hunden und Katzen. Franz ist 11 Wochen alt, entwurmt und gechippt.

 

Fritz ist ein verspielter kleiner Kater, egal ob mit Ball oder Spielangel. Er ist gerne bei seinen Menschen, sitzt mit ihnen zusammen, doch kann er auf schmusen verzichten. Mit  Hunden und Katzen versteht er sich gut. Fritz ist 13 Wochen alt, entwurmt und gechippt. Fritz kann alleine mit Freigang oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt werden. 

 

Kontakt für alle Kätzchen  C.S. 06101 32574 oder https://www.katzeinnot.com/vermittlung/

Cäsar
Claire
Charlie
Franz
Fritz

8 junge Kätzchen sind auf der Suche nach einem Zuhause!

Alle Kätzchen leben derzeit noch in Spanien und werden direkt von dort in ein schönes Zuhause vermittelt.

Kontakt: S. Tölle, Tel. 0160 - 5 29 18 62

Libia, weiblich, 2 Monate
Miguelin, männlich, 2 Monate
Tom, männlich, 2 1/5 Monate
Felix, männlich, 2 1/2 Monate
Sam, männlich, 2 1/2 Monate
Simón, männlich, 2 Monate
Isidoro, männlich, 2 Monate
Isidoro
Gaspar, männlich, 2 Monate

Freya

Kontakt: S. Tölle, Tel. 0160 - 5 29 18 62

Freya, weiblich, ca. 2 Jahre





 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen