aktuelle Seite >> Katzen von privat

Katzen aus Privatvermittlung

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von Privatpersonen vermittelt werden. Die Tiere befinden sich noch in ihrem Zuhause.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Bella

Bella ist ein 4 Monate altes Katzenmädchen . Sie ist in der Wohnung bei einer Familie groß geworden. Bella war bis jetzt bei ihrer Katzenmama und ist sehr lieb und menschenbezogen - konnte aber leider nicht bleiben in ihrem Zuhause, weil es der Vermieter nicht erlaubte. Bella wäre die Dritte und ist zu viel. Sie sucht jetzt ein neuen Wirkungskreis zum Spielen und Toben. Bella sollte auch einen Spielgefährten haben. Geimpft, entwurmt E.B. Tel. 06181 76029


Tina

...eine 4 jährige Perserkatze mit blauen Augen. Leider ist ihr Frauchen verstorben - deshalb sucht Tina ein neues Zuhause. Sie ist sehr lieb und menschenbezogen, Tina war eine Einzelkatze, und es ist nicht bekannt, ob sie sich mit ihren Artgenossen versteht. Sie trauert sehr und versteht die Welt nicht mehr. Kastriert und geimpft. E.B. Tel. 06181 76029


Black Jack

Der Kater Black Jack ist ca 2 Jahre alt. Er ist auf einem Campingplatz zugelaufen und wurde dem Tierschutz übergeben, weil er sehr um sich gebissen hat, wenn man ihn anfassen wollte. Black Jack kam in die Pflegestelle mit einem Roll-Lid, welches ihm wohl sehr große Schmerzen bereitet hatte. Daher kam auch seine Aggressivität. Inzwischen wurde sein Auge operiert, und er ist ein ganz lieber Kerl geworden. Artgenossen braucht er keine, er möchte lieber sein Revier für sich allein haben. Er ist verspielt und kuschelt gern mit seiner Bezugsperson. In seinem neuen Zuhause sollte er Freigang haben. Black Jack ist kastriert, geimpft und natürlich stubenrein. Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wer Black Jack kennenlernen möchte wendet sich bitte an die Pflegestelle: Telefon 06058 1239.


Emilio

Emilio ist ca. 2 Jahre alt und wurde herrenlos und mit hohem Fieber beim Tierschutz abgegeben. Nach der tierärztlichen Versorgung wurde Emilio dann zur weiteren Betreuung auf einer Pflegestelle untergebracht. Hier hat sich der kleine Kerl schnell erholt und sich zu einem sehr liebenswertem Tier entwickelt. Er ist sehr verschmust, versteht sich mit anderen Katzen und kann auch gut zu einem Hund vermittelt werden, denn er ist auch mit Hunden verträglich. Emilio ist kastriert und geimpft und er benutzt auch brav das Katzenklo. Momentan wird Emilio nur in der Wohnung gehalten, aber ein eigener Garten oder ein vernetzter Balkon stehen ganz oben auf seiner Wunschliste.Wer Emilio kennenlernen möchte, wendet sich bitte an die Pflegestelle. Tel. 06058 -1239. (evtl. bitte auf den AB sprechen. Es wird umgehend zurückgerufen.)Die Vermittlung erfolgt mit einem Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. 


Pitty

Rasse: EKH

Geburtsjahr: ca. 2008

Geschlecht: weiblich - sterilisiert

Pitty ist uns vor ca. 1 1/2 Jahren zugelaufen. In ihrer alten Familie hat sie sich nicht mehr wohl gefühlt. 2 weitere Katzen und Kleinkinder war ihr wohl zu unruhig. Dort ist sie immer wieder weggelaufen. War wohl einige Monate obdachlos.

Dann hat sie sich selbst ihre neuen Herrchen ausgesucht. Bei uns ist sie die Prinzessin und fühlt sich sehr wohl.

Sie ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Bei schönem Wetter geht sie gerne nach draußen. Im Winter liegt sie lieber auf der Heizung oder auf dem Sofa. Schläft gerne auch mit im Bett. Ist bei uns wegen Allergie nicht erlaubt (-:.

Pitty ist ca. 8 1/2 Jahre alt, sterilisiert, geimpft. Sie hat eine Tätowierung im Ohr.

Wir wünschen uns eine Familie mit größeren Kinder oder ein Tierfreund der viel Zeit für die Katze hat.

Kontakt: Tel: 06181/9065925 (Bitte auf AB sprechen - ich rufe gerne zurück).





 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen