aktuelle Seite >> Katzen von privat

Katzen aus Privatvermittlung

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von Privatpersonen vermittelt werden. Die Tiere befinden sich noch in ihrem Zuhause.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Emilio

Kater Emilio ist ca. 2 Jahre alt und wurde herrenlos und mit hohem Fieber bei uns abgegeben. Wir haben Emilio gesund gepflegt und ihn dann zur weiteren Betreuung auf einer Pflegestelle untergebracht. Emilio ist jetzt wieder gesund und kann gut allein vermittelt werden. Aber ebenso gern würde er seinen Freund Jakob mitnehmen. In jedem Fall sollte er später Freigang haben. Allerdings kann er auch sehr deutlich zeigen, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist. Emilio ist kastriert und geimpft. Wer Emilio kennenlernen möchte, melde sich einfach bei der Pflegestelle Fr.R.-S. Telefon 06058 1239 (ggf. springt der Anrufbeantworter an - es wird aber umgehend zurückgerufen)


Kater sucht Anschluß!

Der Kater ist 7 Monate alt und Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend aber dennoch lieb. Er kommt aus einer Gruppe und liebt seine Artgenossen. Er ist geeignet als Zweitkatze. Es wäre schön, wenn sein neues Zuhause einen Garten mit Auslauf hätte. Kastriert. E.B. 06181 76029


Emil

Emil ist ein ganz lieber verschmuster Familienkater. Seine Familie ist ausgezogen und hat ihn einfach zurückgelassen. Emil - 3 Jahre alt - trauert sehr und sucht ein neues Zuhause für sich allein. Er ist Freigang gewöhnt.Kastriert und geimpft Telefon 06181 76029


Malu

Malu ist eine liebe 7 Monate alte Katze sie kommt auch aus der Gruppe - und kommt mit allen Katzen prima zurecht und liebt Perle. Vielleicht ist es auch die Mama von Perle! WIR wissen es aber nicht genau. Malu sucht ein Zuhause als Zweitkatze oder auch mit einer Katze aus der Gruppe. Kastriert. Telefon 06181 76029


Jakob

Jakob ist 7 Monate alt (er war der Kumpel von Bobby - Bobby konnte vermittelt werden) - für Jakob suchen wir ein Zuhause als Zweitkatze. Er ist fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, aber er liebt Kater über alles. In seinem neuen Zuhause sollte ein lieber Kater sein, wo er sich orientieren und lernen kann. Jakob ist kastriert und geimpft. Pflegestelle S. – R. Telefon 06058 1239 oder 06181 76029


Pitty

Rasse: EKH

Geburtsjahr: ca. 2008

Geschlecht: weiblich - sterilisiert

Pitty ist uns vor ca. 1 1/2 Jahren zugelaufen. In ihrer alten Familie hat sie sich nicht mehr wohl gefühlt. 2 weitere Katzen und Kleinkinder war ihr wohl zu unruhig. Dort ist sie immer wieder weggelaufen. War wohl einige Monate obdachlos.

Dann hat sie sich selbst ihre neuen Herrchen ausgesucht. Bei uns ist sie die Prinzessin und fühlt sich sehr wohl.

Sie ist sehr menschenbezogen und sehr verschmust. Bei schönem Wetter geht sie gerne nach draußen. Im Winter liegt sie lieber auf der Heizung oder auf dem Sofa. Schläft gerne auch mit im Bett. Ist bei uns wegen Allergie nicht erlaubt (-:.

Pitty ist ca. 8 1/2 Jahre alt, sterilisiert, geimpft. Sie hat eine Tätowierung im Ohr.

Wir wünschen uns eine Familie mit größeren Kinder oder ein Tierfreund der viel Zeit für die Katze hat.

Kontakt: Tel: 06181/9065925 (Bitte auf AB sprechen - ich rufe gerne zurück).





 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen