aktuelle Seite >> Katzen von privat

Katzen aus Privatvermittlung

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von Privatpersonen vermittelt werden. Die Tiere befinden sich noch in ihrem Zuhause.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Emelie

Emelie ist eine 7-jährige Katzendame. Sie ist eine liebe Schmusekatze und sucht ein neues Zuhause zum kuscheln. Emelie ist eine Fundkater leider konnte der Besitzer nicht gefunden werden! Sie sucht jetzt wieder ein neues Zuhause als Einzelkatze. Kastriert und geimpft Kontakt Telefon 06058 1239 oder 0176 20097

Emelie

Drei kleine Katzenmädchen suchen ein Zuhause!

Wir sind drei kleine Katzenmädchen. Unsere Mutti hat uns weitab von einer Ortschaft in einem verwilderten Kleingarten zur Welt gebracht. Tierschützer haben uns dann eingefangen, und wir leben nun alle zusammen in einer Pflegefamilie. Anfangs waren wir sehr kratzbürstig. Lore ist die dunkelgetigerte, Lisa ist weiß mit grau und Lola ist die kleinste von uns - ebenfalls weiß mit grau. Wir sind Menschen gegenüber noch sehr skeptisch - aber unsere Pflegemama nimmt uns jeden Tag auf den Arm und kuschelt mit uns. Wir haben auch schon gelernt, wie man eine Toilette benutzt. Auch mussten wir schon Wurmpaste essen. Wir möchten nun gern zu zweit oder als Zweitkatze eigene Menschen haben. Wer uns kennen lernen möchte, ruft bei unserer Pflegestelle an: Frau Reichert-Streubel Telefon 06058 1239 oder 0176 20097587. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und mit Kastrationsverpflichtung.

Lore, Lisa und Lola





 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen