aktuelle Seite >> Katzen von privat

Katzen aus Privatvermittlung

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von Privatpersonen vermittelt werden. Die Tiere befinden sich noch in ihrem Zuhause.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.


Notfall! Maxi und Mizzi

Wer hat ein großes Herz für ein Geschwisterpaar - 11 Jahre ? Ihre Besitzerin musste leider krankheitsbedingt ins Altersheim. Es sind ganz liebe Katzen und würden sich sehr über ein neues Zuhause und ein bisschen Aufmerksamkeit freuen. Die beiden sind reine Wohnungskatzen und ein Notfall, weil die Pflegestelle noch mehr Katzen hat - Maxi und Mizzi jedoch mehr Ruhe möchten. Kastriert und geimpft Kontakt: E.B. Telefon: 06181 76029 oder 0160 2162137

Maxi
Mizzi

Micky und Cleo

Zwei wunderschöne Waldkatzen: Geschwisterpaar 15 Monate alt. Es sind reine Wohnungskatzen und sehr menschenbezogen . Micky und Cleo suchen zusammen ein liebevolles Zuhause. Kastriert und geimpft Telefon E.B.: 06181 76029 oder 0160 2162137

Cleo
Micky

Katze Nanusch in Not !

Hallo! Ich heiße Nanusch und bin 11 Jahre alt. Vor 2 Wochen habe ich die Diagnose Diabetes bekommen. Mein Frauchen würde mich gerne behalten; sie kann dies aber aus finanziellen- , job- und zeittechnischen Gründen nicht mehr gewährleisten. Ich suche jemanden mit einem großen Katzenherz, der sich mir liebevoll annimmt, als Pflegestelle oder als eventuelle Übernahme. Ich und mein Frauchen brauchen so schnell wie möglich Hilfe! Danke und bis hoffentlich bald, Nanusch und ihr Frauchen Tel.: 0157 – 30 12 58 53 Email: jessa@flowwebs.de

Nanusch
Nanusch






 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen