aktuelle Seite >> Kleintiere von Privat / andere Tierschutzorgas

Kleintiere von Privat / andere Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von Privatpersonen oder Tierschutzorganisationen vermittelt werden. Die Tiere befinden sich noch in ihrem Zuhause bzw. sind in Tierheimen oder Pflegestellen untergebracht. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

Nymphensittich-Notfall
Wellensittichpärchen
Mozart

Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause

Das graue Böckchen ist lebhaft und anhänglich, das dunkle Böckchen etwas ruhiger, aber beide kommen sehr gut miteinander klar. Da Alter der beiden ist leider nicht bekannt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter t.erdenberger66@web.de

Unzentrennlicher-Notfall

Weibliche Unzertrennliche sucht dringend ein neues Zuhause. Wer gibt 13-jähriger Seniorin eine Chance?

Nähere Informationen erhalten Sie täglich bis 12:30 Uhr unter der Rufnummer 017661457227.

Wellensittichpärchen sucht neues Zuhause

Umständehalber suche ich für meine Wellensittiche ein neues Zuhause. Beide sind 1,5 Jahre alt und werden nur gemeinsam vermittelt.

Bei Interesse bitte unter der Mobilnummer 01794067466 melden!

Notfall Mozart

Heute suchen wir für unseren Mozart - Edelpapagei, gewitzter Gentleman und blitzgescheiter Faxenclown - DRINGEND ein artgerechtes Zuhause.

Will heißen: unter anderem eine freundliche Edelpapagei Dame, viel Platz zum Fliegen, Klettern und Planschen inkl. artgerechter Sitz- und Chillout-Plätze lassen das Herz des kleinen Papageien-Mannes höher schlagen und dürfen in seinem neuen Domizil keinesfalls fehlen.

Im Tierheim können wir leider nicht alle o. g. und die Lebensqualität steigernden Voraussetzungen erfüllen, so dass wir dringend um eure Mithilfe und das umfangreiche Teilen dieses Beitrages bitten. Auch wenn Mozart und unsere Schnappschüsse noch so putzig aussehen, zieht der kleine Federfreund ausschließlich zu erfahrenen Papageien-Kennern, die wissen was sie tun und sich mit der artgerechten Haltung und Pflege auskennen.

Interessenten melden sich bitte direkt im Tierheim unter info@tierheim-brandenburg.de oder 03381 304140