aktuelle Seite >> Partner

Tierärztliche Betreuung

Seit 2018 steht uns Dr. Timo Weiß zur Seite. Unsere Schützlinge werden von ihm tierärztlich versorgt und betreut.

 

 


Physiotherapeutische Behandlungen

 

Unsere Tierphysiotherapeutin Jessica Friedrich ist schon seit Jahren zuverlässig immer zur Stelle, wenn einer unserer Hunde physiotherapeutische Unterstützung benötigt. Durch ihre einfühlsamen und professionellen Behandlungen konnte sie schon viele Schmerzen lindern, Beweglichkeit wieder herstellen und so die Lebensqualität unserer Tiere deutlich verbessern.

 

 


Wir für Hunde in Not

Ein Team von engagierten Tierschützern unterstützt andere Vereine bei der Suche nach einem liebevollen Platz für Hunde in großer Not. Das „Wir“ betont den gemeinsamen Einsatz, Leben und Würde der Tiere zu schützen. Dem können wir uns nur anschließen und sind froh, diesen Verein an unserer Seite zu haben.


Steckbriefe und Fotos unserer Tiere

Unsere Tiere in Wort und Bild verpackt Martina Frank


Werbegrafik.Illustration.Textgestaltung





 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen