aktuelle Seite >> Jugendarbeit

Jugendgruppenleiterin stellt sich vor

 

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Denise Vieweg, ich bin seit über 8 Jahren im Tierheim als Tierpflegerin tätig. Die Jugendgruppe des Tierheims Hanau leite ich seit Dezember 2018. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern, die uns im neuen Jahr alle zwei Wochen im Tierheim besuchen werden und verspreche schon jetzt, dass wir ein spannendes Jahr vor uns haben.

Eure

Denise Vieweg

Jugendgruppenleiterin





 

Termin Jugendgruppe

Das nächste Treffen der Jugendgruppe findet am Sonntag, den 21.07.2019 um 10.00 Uhr statt.

Bitte meldet Euch per Mail oder Telefon spätestens am Samstag vor dem Termin bis 12.00 Uhr im Tierheim an!

Per Telefon: 0 61 81 - 4 51 16

Per E-mail : jugendgruppe@tierheim-hanau.de

Bringt bitte zum Treffen auch Euren Impfpass mit, damit wir sehen können, welche Impfungen vorgenommen wurden.

 

 

 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen