aktuelle Seite >> Mitgliedschaft

Mitgliedschaft im TSV Hanau und Umgebung e. V.

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Hanau und Umgebung e. V., und unterstützen Sie uns mit Ihrem jährlichen Beitrag.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 30,00 €, über eine freiwillige Erhöhung dieses Betrags Ihrerseits freuen wir uns natürlich sehr.

Inwieweit und ob überhaupt Sie sich durch Ihre Mitgliedschaft in unserem Verein aktiv engagieren überlassen wir Ihnen. Sie können Gassigänger für unsere Hunde werden, unseren Katzen oder Kleintieren durch Streicheleinheiten ihren Aufenthalt erträglicher machen, ab und zu durch Ihr handwerkliches Geschick helfen oder auch nur im Freundes- und Bekanntenkreis auf uns, unsere Ziele oder auf diese Internetseite aufmerksam machen.

Als Mitglied haben Sie natürlich auch die Möglichkeit durch Teilnahme an der Mitgliederversammlung unsere Vereinspolitik aktiv mitzubestimmen.

Sie erhalten unsere Mitgliederzeitung kostenlos und werden so immer über aktuelle Themen aus unserem Verein oder aus dem Tierschutz allgemein informiert. Natürlich geben wir darin auch Pflegetipps und andere Informationen rund ums Tier.

Anbei ein Aufnahmeantrag in den Tierschutzverein Hanau und Umgebung e. V. zum Herunterladen. Bitte schicken Sie ihn unterschrieben an unsere Postanschrift, oder bringen ihn persönlich im Tierheim vorbei.

>> Aufnahmeantrag