aktuelle Seite >> Katzen anderer Tierschutzorgas

Katzen anderer Tierschutzorganisationen

Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.

Chico und Caro ein liebes Geschwisterpaar

Die Geschwister Chico und Caro sind munter, spielen miteinander und kommen gerne zum schmusen uns kuscheln. Die niedlichen Kätzchen sind problemlos und werden gemeinsam vermittelt.

Chico und Caro sind 12 Wochen alt, entwurmt und gechippt.

Kontakt über E. O. 0162.1547122 oder www.vkn-wiesbaden.de.

Kiana ist ein zierliches und absolut niedliches Persermädchen

Katze Kiana, ist sehr zutraulich und verschmust. Sie ist eine der ausgesetzten Perserkatzen, die der VKN aufgenommen hat.

Kiana ist 10 Monate alt, kastriert, gechippt und tierärztliche behandelt.

Neben Kiana warten noch weitere Perserkatzen ind -kater die zu 9 in Wiesbaden ausgesetzt wurden auf ein neues Zuhause.

Neben Nala und Malina warten im Moment noch mehrere andere junge Kätzchen auf ein neues Zuhause.

Leila

Leila ist eine hübsche schwarze Katze, deshalb haben wir ihr den Namen mit der Bedeutung »schön wie die Nacht« gegeben. Leila ist eine liebe Katze die sich auch gut mit dem Kater auf der Pflegestelle versteht. Sie möchte nach der Eingewöhnung wieder Freigang genießen.

Leila ist zwei Jahre alt kastriert, gechippt und geimpft.

Leo: gutmütig und menschenbezogen

Der liebe und gutmütige Kater Leo ist zufrieden wenn er mit den Menschen zusammen sein kann, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt oder es Streicheleinheiten gibt, dann freut er sich sehr. Leo ist an Freigang gewöhnt und gerne Einzelkater - bei seinen Menschen ist er glücklich.

Leo ist 1,5 Jahre alt kastriert und gechippt.

Olaf, Agave, Zulu and Friends suchen ein neues Zuhause

Geboren: ab März 2023

Geschlecht: männlich und weiblich

Olaf, Agave, Zulu, Tyson, Ubi, Bello, Zena, Tania, Tyson, Arianna, Dlady, Flic, Floc, Dossolla, Harnold, Milo, Tilda, Vega, Zac und viele weitere Katzenkinder suchen ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft im ungefähr gleichen Alter (entweder eine vorhandene junge Katze oder mit einem Freund/Geschwisterchen aus dem Rifugio).

Sie sind alle Freigänger und wünschen sich eine ruhige Wohngegend bei tierlieben Menschen! Es handelt sich um eine externe Vermittlung durch respekTiere e. V.

Nähere Informationen unter: respektiere.com - Katzen