Hier stellen wir Ihnen Notfälle vor, die von anderen Tierschutzorganisationen vermittelt werden.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die angegebenen Kontakte.
Dobby – gelehriger Kater mit vielen Talenten
Der freundliche Kater Dobby sucht Menschen mit denen er kuscheln und schmusen kann. Dobby ist sehr gelehrig und liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er möchte gerne in Einzelhaltung leben. Dobby kann in Wohnungshaltung oder mit Freigang vermittelt werden. Selbstverständlich sollten seine Menschen ausreichend Zeit für ihn haben.
Katze Mia ist sehr anhänglich und verschmust und trotz ihrer 11 Jahre noch verspielt. Sie sucht ein neues Zuhause als Einzelkatze in einem ruhigen Haushalt in dem man sich gerne mit ihr beschäftigt. Noch ist Mia ein kleines Pummelchen, aber auf der Pflegestelle mit gutem Futter und Bewegung beim Spielen bereits auf einem guten Weg zur Traumfigur.
Leyla ist 5 Jahre alt und hat zwei unterschiedliche Seiten. Zum eine ist sie eine sehr verspielte und agile Katze. Zum anderen genießt sie aber auch die Ruhe und Zweisamkeit mit ihren Menschen. Leyla möchte gerne als Einzelprinzessin zu Menschen mit viel Zeit und Lust zum Spielen und Schmusen ziehen.
Der schöne kräftige Kater Tom ist ein gemütlicher Kerl, der gerne in seiner Höhle liegt und die Ruhe genießt. Tom leidet sehr auf der Pflegestelle. Dort ist es ihm zu trubelig. Er möchte gerne bei seinen Menschen sein und dort nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang genießen.
Der TSV Schwetzingen hat die anderen Tierheime um Vermittlungshilfe gebeten. Wir helfen natürlich gerne. Nähere Informationen erhalten Sie hier
Olaf, Agave, Zulu and Friends suchen ein neues Zuhause
Geboren: ab März 2023
Geschlecht: männlich und weiblich
Olaf, Agave, Zulu, Tyson, Ubi, Bello, Zena, Tania, Tyson, Arianna, Dlady, Flic, Floc, Dossolla, Harnold, Milo, Tilda, Vega, Zac und viele weitere Katzenkinder suchen ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft im ungefähr gleichen Alter (entweder eine vorhandene junge Katze oder mit einem Freund/Geschwisterchen aus dem Rifugio).
Sie sind alle Freigänger und wünschen sich eine ruhige Wohngegend bei tierlieben Menschen! Es handelt sich um eine externe Vermittlung durch respekTiere e. V.