aktuelle Seite >> Suchmeldungen

Gesucht und gefunden!

Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor, die von ihren Besitzern vermisst werden. Hier finden Sie auch Tiere, die zugelaufen sind oder gefunden wurden.

Die Tiere bleiben ca. 3 Monate auf unserer Seite, danach verschieben wir die Suchanzeige in unser Archiv.

Bitte geben Sie uns umgehend Nachricht, sobald Sie Ihr Tier wiedergefunden haben!

Oskar wird vermisst!

Wo ist Nikita?

Neue Information:

Nikita wurde am Freitag, den 19.04.2024 in Offenbach, Feldstraße 120, gesichtet. Das ist das Neubaugebiet zwischen Friedhof Mühlheimer Straße und Waldstück Richting Biber.

Wer hat Simba gesehen?

Wer hat Juri gesehen?

Katze entlaufen

Er ist 10 Monate alt

Am Freiheitsplatz Hanau  am 12.02.24

Er ist tätowiert am rechten Ohr

TEL:017640170803

Cimcime wird vermisst

Sie ist am 25.12.2023 in Alzenau aus der Siemensstraße weggelaufen. An dem Tag hatte sie das Halsband nicht an.

Wer Cimcime gesehen hat oder Informationen hat, wo sich aufhält, meldet sich bitte unter

Ozlemaslan@outlook.de

Rosenköpfchen in Obertshausen entflogen!

Philia aus Karlstein wird gesucht