aktuelle Seite >> Suchmeldungen

Vermisst und gesucht!

Auf dieser Seite stellen wir Tiere vor, die von ihren Besitzern vermisst werden.

Die Tiere bleiben ca. 3 Monate auf unserer Seite, danach verschieben wir die Suchanzeige in unser Archiv.

Bitte geben Sie uns umgehend Nachricht, sobald Sie Ihr Tier wiedergefunden haben!


Katze Luna seit Oktober 2019 vermisst!

Kontakt: fee01629858169@gmail.com 

Luna

Vermisst seit 25.10.19 in Egelsbach

Robin Hood Deroudur

ist ein belgischer Schäferhund, Rasse Laeken (Rauhaar), Rüde, 18 Monate alt und wurde Anfang Oktober aus schlechter Haltung von seinen neuen Besitzern übernommen. Wenig später ist er leider entlaufen.

Das Tier ist bedingt durch die schlechte Haltung sehr scheu und ängstlich.Die Gegend Langen / Egelsbach, in der er entlaufen ist, ist ihm völlig fremd.

Details, bzw. das TASSO Suchplakat finden Sie hier >>>

 

 


Monchi in Kahl vermisst!

Kontakt: kevin.gorgiel@live.de

Monchi

Kater Seppel aus Limburg vermisst!

Wir vermissen seit Sonntagmorgen, den 17.11.2019 unseren Kater Seppel. Er ist ein schlanker, schwarz-weißer EKH, ca. 2 Jahre alt und kastriert. Er ist zwar gechipt, jedoch konnte beim letzten Tierarzttermin der Chip nicht ausgelesen werden. Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Nähe des Limburger Krankenhauses verschwunden. Da er eine Flaschenaufzucht ist, ist er sehr zutraulich und steigt gern in Autos. Daher suchen wir auch in einem sehr großen Radius. Seine Chipnummer lautet: 276098007202674 Kontakt: Saskia Becker, Annastraße 18, 65549 Limburg. Tel.: 017664721518 Mail: saskiabecker10@gmail.com

 

 

Seppel

Katze Leni in Frankfurt vermisst!

Kontakt Email: Charlottesophiepraeg@gmail.com Telefon 017657957558

Leni

Mia und Peterle vermisst in Hanau-Hochstadt, Dörnigheim/Bischofsheim

Mia und Peterle kamen innerhalb von 2 Wochen (Stand 06.11.2019) nacheinander nicht mehr nach Hause. Wir wohnen am Wald, kurz vor Hanau, Hochstadt und Dörnigheim. Über die Schnellstrasse ist man genauso aber auch schnell in Bischofsheim. Hinweise: Helene Nickolai, Henschelstrasse 24 in 63477 Maintal. Telefonnummer: 06181-7039969 oder 015233836267 auch über WhatsApp. Wir sind sehr in Sorge!

Mia
Peterle

Katze Mandy in Bad Soden vermisst!

Am Sonntag Morgen (20.10.19) ist die kleine Katze Mandy entlaufen. Die Kleine ist ungefähr 5 Monate alt und kommt aus Bad Soden, sie ist leider noch nicht gechipt, deshalb versuchen wir, sie mit Bildern zu finden, allerdings ist sie auf dem Bild unten noch sehr klein (leider kein anderes Bild vorhanden) aber ihr Muster im Gesicht ist sehr auffällig. Telefon: 017647100034 (Tag und Nacht erreichbar). E-Mail: sabine.illgen@gmx.net

Mandy

Adi und Gelbi in Bad Orb entflogen!

Im September sind Adi und Gelbi in Bad Orb entflogen. Kontaktaufnahme bitte unter Tel: 0 170 11 63 409.


Kater Finley in Niederrodenbach vermisst!

Finley ist gechipt: 276095610508348. Kontakt über: 0170\4458523 - falls die Mailbox dran geht, wird so schnell wie möglich zurück gerufen.

Finley

Wer vermisst "Hasi"?

"Hasi" wurde in Erlensee-Langendiebach in der Theodor Heuss Strasse gefunden. Kontakt: Tel.: 06181-4274270 oder Mobil: 0178-1949043 oder Email: daskatzenparadies@gmx.de

Hasi

Pünktchen in Hofbieber vermisst!

Pünktchen

Luna aus Bruchköbel vermisst !

Leider vermissen wir immer noch unsere Katze Luna. Luna ist klein und zierlich (ca 2,8 kg). Sie ist sehr verschmust und "antwortet" auf Ansprache. Wenn sie sich sehr wohl fühlt (kraulen auf Schoß), sabbert sie. Kontakt über Telefon 06181 - 432079

Luna

Kater Simba in Mainz Kastel entlaufen

Kater Simba ist am 28.07. in Mainz-Kastel entlaufen. Er ist ein Scottish-Fold-Mix, 4 Jahre alt, kein Freigänger und GECHIPT! Kontakt: Katrin Hohl Telefon 0179/2351004, Email: Katrinhohl@yahoo.de

Simba
Simba

Tigger vermisst!

Noch immer (seit dem 15. Mai 2019) vermissen wir unseren Kater Tigger. Tigger ist ein 1 jähriger Bengalen-Mischling. Ein Kater, stark und auffällig getigerte Zeichnung mit den Farben schwarz, grau und wenig braun. Er ist kastriert, gechippt und bei Tasso registriert. Tiggers Transponder Nummer lautet: 276098800047491 Seine Tasso Kenn-Nr. lautet 10.507.181. Kontakt: Sandra Weber, Email: sandiw72@web.de; Telefon 0160/97584

Tigger

Barry in Altenmittlau vermisst!

Seit Mittwoch, 17.7.2019 wird der rot getigerten Kater "BARRY" vermisst!!! Wir haben schon Nähe Helgenhof Altenmittlau und in unserer ganzen Umgebung und Feld alles abgesucht !!!Er ist sehr schlank und recht zierlich für einen Kater .....und er hört wahrscheinlich schlecht !! Er ist entlaufen im unteren Unterdorf in ALTENMITTLAU, nähe Feld zwischen Freigericht Halle und Helgenhof....(im Weidweg wohnt er) Kontakt unter Email Adresse: sabinekittycat@aol.com oder Telefon-Nummer: 0157 73475472

Barry

Katze Squirrel in Maintal / Bischofsheim entlaufen

Am Montag, 22.7.2019 - (auf dem Weg zum Kastration aus dem Katztransportkorb heraus) ist unsere Katzendame entlaufen - sie hört (manchmal) auf den Namen „Squirrel“ und ist ca. 3 Jahre alt Kontakt: Jessica und Bodo Sallmann, b@on-sallmann.de, j@on-sallmann.de; Telefon: 0152 319 22 414; Maintal / Bischofsheim 

Squirrel

Wer hat Rudy aus Obertshausen gesehen?

Am 21.7.2019  ca. 8:00 Uhr morgens bei einem Spaziergang, ist unser Hund Rudy weggelaufen. Falls Sie ihn gesehen haben, melden Sie sich bitte unter:

Kontakt Daten:

Marcin Lelito

015115797037 

015115707906

06104 6652733


Kater Clyde in Linsengericht Lützelhausen entlaufen!

Kater Clyde in Linsengericht Lützelhausen am 07.07.19 entlaufen, zuhause ist er in Freigericht Somborn

Rufname: Clyde, Rasse: EKH, Kater - männlich kastriert, Geburtsdatum: September/Oktober 2018 - seit 3-4 Monaten Freigänger.

Kontakt: Kristin Vonrhein Freigericht Somborn Bei Hinweisen: 017621401145 oder über E-Mail: Kristin.vonrhein@live.de


Minou vermisst in Oberdorfelden/Maintal-Dörnigheim

Wir vermissen seit dem 27.06.2019 unsere kastrierte Katze Minou. Sie ist 14 Jahre alt. Klein und zierlich. Braun/grau getigert. Eine typische Europäische Kurzhaar Katze. Lässt sich gerne mal streicheln, wenn sie nicht gerade verängstigt ist. Sie ist gechipt. Minou braucht Medikamente gegen Bluthochdruck und Niereninsuffizienz. Das Wochenende nach Verschwinden war direkt sehr heiß und die Ferien haben begonnen. Vielleicht haben wir aber noch Glück. Vielleicht ist sie auch von Ihrer Pflegestelle in Oberdorfelden auf dem Weg nach Maintal-Dörnigheim, wo sie eigentlich inzwischen zuhause ist. Falls sie etwas hören oder Minou gefunden wurde melden sich bitte unter folgender Nummer: 0162-2739216

Minou

2 Kitten in Hanau, Käthe Kollwitz Strasse vermisst!

Hinweise an Telefonnummer: 06181 4240124 oder E-Mail: antoniabiadon@icloud.com 


Leo vermissst

Infos bitte an Email: denise-nees@web.de


Katze Frida in Niederdorfelden vermisst!


Kater Rocky aus Schüchtern Wallroth vermisst!

Wir vermissen unseren Kater Rocky seit 15.Mai. Jegliche Suche verlief leider bisher erfolglos. Bei Tasso wurde er gemeldet. Er ist im März 2018 geboren, leider noch nicht kastriert und entsprechend noch nicht gechipt. Hinweise/Kontakt bitte an: Ute Nebel Hochstr 32, 36381 Schüchtern Wallroth, Telefon 0151 56916026, Email: ute.nebel@gmx.de


Sperlingspapageien in Nidda/Ober-Widdersheim entflogen

Achtung! Uns sind am Montag, den 03.06.2019 zwei Sperlingspapageien in 63667Nidda/ Ober-Widdersheim entflogen. Wer sie sieht BITTE BITTE melden. Sie sind handzahm und hören auf die Namen Tikki (olivgrün) Mikky (US-weiß/blau) beringt, ca.15 cm klein und sind immer zusammen. Sind sehr verfressen und lieben Chilis.

Meine Telefonnummer 0151 51754657


Kater Rasputin in Obertshausen vermisst!

Wir vermissen unseren roten Kater Rasputin seit dem 13.04.2019. Er ist Freigänger, Hauskatze, 19 Jahre alt, gechipt, nicht kastriert. Sein rechter Fangzahn fehlt, unter dem Mäulchen ist er weiß, seine Beinchen sind eher kurz, er ist untersetzt und sein Schwanz hat weiße Streifen. Zuletzt wurde Kater Rasputin in der Platanenstr. 3, 63179 Obertshausen gesehen. Kontakt: Nina Nesen & Lidija Ponomarjova Platanenstr.3, D-63179 Obertshausen, Tel.: 06104 - 94 35 35 Mobil: 0160/94924289 oder 0171/4790802 nina-nesen@t-online.de oder lidija-ponomarjova@t-online.de

Rasputin

Weißkopfnymphensittich Bounty im Raum Schöneck entflogen

Vermisst wird seit Sonntagvormittag den 26.05.19 ein zahmer, männlicher Weißkopfnymphensittich (seine Farben sind weiß und grau, am Kopf gibt es keine roten Backen) im Raum Schöneck. Er hat keinen Fuß-Ring und ist auf dem rechten Auge blind. 

Wer ihn gesehen hat, oder ihn sogar schon gefangen hat, soll sich bitte bei Frau Claudia John, Mobil-Nummer 0174-6610277, melden.


Griechische Landschildkröte in Hanau-Kesselstadt gefunden

In Hanau-Kesselstadt wurde eine weibliche griechische Landschildkröte gefunden und wartet bei der Finderin darauf, das sie wieder nach Hause kann.

Nähere Informationen erhalten Sie unter der Rufnummer  015159871149

Stand: 22.05.2019


Sammy

Kontakt auch über Email: dieidels@arcor.de


ACHTUNG - Prachtrosellasittich in Bad Soden-Salmünster gefunden

Am 09.05.2019 wurde Prachtrosellasittich "HEINZ" auf dem Lidl-Parkplatz in Bad Soden-Salmünster gefunden und eingefangen.

Aussehen:

vermutlich ein Hahn, ca. 15 cm groß, buntes gepflegtes Gefieder, trägt keine Ringe, ist Menschhand gewöhnt und sucht seinen Partner

Wer vermisst "HEINZ"?

Kontakt über 0177 - 919 1713

 

 


Liebe Tierfreunde

Gestern, am 16.04.19 um 20:45 ist unser Hund Poldi am Mainufer in Maintal Dörnigheim entlaufen. Poldi ist absolut lieb aber ängstlich und menschenscheu. Frauen gegenüber aber zutraulich. Er liebt große Rüden. Sein bester Freund in der Tötungsstation war ein Rottweiler.

Poldi trägt ein oranges Geschirr, ein braunes Lederhalsband und hängt an einer roten Leine. Er ist bei Tasso unter der Tiernummer 10619163 gemeldet. Tasso und die Polizei in Maintal sind informiert.

Bitte helft suchen.

Danke

0172-8706061


Sissi aus Mömbris-Daxberg vermisst!

Kontaktdaten: Telefon: 06029-992668 Email : rolf.walze@gmail.com

Sissi

Tessy in Erlensee vermisst!

Seit Montagabend ca. 21 Uhr (01.04.2019) wird die 10 jährige Katze Tessy in Erlensee vermisst. Tessy ist graugetigert mit wenig weiß, nicht sterilisiert und sehr schmal. Tessy ist auch nicht sonderlich zutraulich zu Fremden aber mit kleinen Hunden verträgt sie sich ganz gut. Hinweise unter Telefonnummer: 06183-5841.

Tessy

Nelly wird vermisst!

Nelly ist am 10.03.2017 geboren, weiblich und kastriert. Nelly ist eine Europäische Kurzhaar Katze mit der Farbe Tabby. Sie hat gelbe Augen und ist weiß um den Mund herum.Bei Tasso ist sie unter 900057600042645 (Chipnummer) registriert und als vermisst gemeldet. Der Suchauftrag hat die Nummer S2340216. Hinweise bitte an Tierheim Hanau 06181 45116 oder an Tasso 06190 937300






 

 

© Tierschutzverein Hanau und Umgebung e.V. - 2015 - Wir sind Mitglied im Deutschen Tierschutzbund und Landestierschutzverband Hessen